P2060178.jpg

Über mich

Seit über 20 Jahren unterstütze ich meine Kundschaft im Bereich des Metallbaus.
Zu meinen Kernkompetenzen zählen die Projektierung und Ausführungsplanung von allgemeinen Metallbauarbeiten wie Treppen, Wintergärten, Balkonanbauten, Schaufensteranlagen, Geländer und vieles mehr.
Weiter stelle ich mein Know-how gerne bei Fachberatungen für Bauherrn und Architekten sowie bei Schadenfällen mit der Erstellung von Expertisen und Beweissicherungen zu Verfügung.
Nebst meiner Haupttätigkeit als Fachplaner im Bereich Metallbau bin ich seit 15 Jahren als Schadenexperte im Auftrag des Fachverbandes Metaltec Suisse tätig.
Nach 15 jähriger nebenamtlicher Tätigkeit als Fachlehrer von Metallbaulernenden engagiere ich mich heute in unserem Fachverband Metaltec Suisse sowie in unserem Regionalverband Metaltec Zentral.

 

Networking

Meine Verbandstätigkeiten

metaltec-suisse_edited.png

Metalltec Suisse

Metaltec_Stempel_Expertenkammer_2022_2006-02_Oliver Daeschler_blau(1).png

Expertenkammer Metaltec Suisse

metaltec-zentral.png

AM Suisse Zentral