top of page
P2060178.jpg

Über mich

Seit mehr als 23 Jahren stehe ich meinen Kunden im Bereich Metallbau mit meiner umfassenden Expertise zur Seite.
Meine Kernkompetenzen erstrecken sich über die Projektierung und Ausführungsplanung von verschiedenen Metallbauarbeiten, darunter Treppen, Wintergärten, Balkonanbauten, Schaufensteranlagen, Geländer und vieles mehr. Darüber hinaus biete ich mein fundiertes Wissen bei Fachberatungen für Bauheren und Architekten an.
In Schadenfällen stehe ich zur Verfügung, um Expertisen  und Beweissicherungen zu erstellen.
Diese Dienstleistungen dienen dazu, eine qualifizierte Unterstützung in allen Belangen des Metallbaus zu gewährleisten.
Als Fachplaner im Bereich Metallbau über ich meine Haupttätigkeit aus und kann stolz auf eine 18-jährige Erfahrung als Gutachter im Auftrag des Fachverbandes Metaltec Suisse zurückblicken.
Diese langjährige Tätigkeit unterstreicht mein vertieftes Verständnis für die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen in der Metallbautechnik.
Neben meiner beruflichen Laufbahn als Fachplaner und Experte habe ich mich auch über einen Zeitraum von 15 Jahren nebenamtlich als Fachlehrer für Metallbaulernende engagiert.
Heute setze ich mein Engagement fort, indem ich ich aktiv im Fachverband Metaltec Suisse mitarbeite.
Dies ermöglicht es mir, mein Wissen und meine Erfahrung in der Branche einzubringen und gleichzeitig von einem umfassenden Netzwerk von Fachleuten zu profitieren.

Networking

Meine Verbandstätigkeiten

metaltec-suisse_edited.png

Metaltec Suisse

Metaltec_Stempel_Expertenkammer_2023_2006-02_Oliver Daeschler_blau.png

Expertenkammer Metaltec Suisse

Wir entwerfen Ihr Traumhaus

bottom of page